Wie würdest du reagieren wenn du zu deinem Auto kommst und der Anzeigenhauptmeister zeigt dich gerade wegen einer Kleinigkeit an?

9 Antworten

Dann wäre das so. Wäre allerdings auch eher unwahrscheinlich. Die beiden Male, in denen ich ein Ticket bekommen habe, waren beide nicht korrekt (und wurden ganz unkompliziert im Widerspruch gelöst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

anomym3005
Beitragsersteller

Ja ich weiß es behaupten alle, dass sie immer alles richtig machen, doch komischerweise findet er ja doch geng Verstöße.

Siraaa  11.03.2024, 07:44
@anomym3005

Gibt ja auch genügend. Aber ich halte mich schlicht und einfach an Regeln. It's that easy. Ich möchte selbst nicht behindert werden (und als Rollifahrerin kann ich von zugeparkten Bordsteinen ein Lied singen), also würde ich selbst keinen behindern.

Dann ist das so. Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab und fange an, mit dem zu diskutieren.

ihn Mal auf seine ganzen Vergehen hinweisen

glaub 3 oder 4 Sachen, die man auch hätte anzeigen können in dem Bericht.

aber der ist ja nur ein armes Würstchen, der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt

Wenn er mich anzeigen kann, dann habe ich was falsch gemacht und muss mit den Konsequenzen leben.

Passiert mir nicht, deshalb muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

anomym3005
Beitragsersteller

Das behaupten alle und komischerweise passiert es dann doch genug Leuten.

Schimeck  11.03.2024, 09:46
@anomym3005

Und was soll Deine Aussage jetzt beweisen? Es wohnen nicht alle Menschen in Großstädten mit Parkplatzmangel. Nicht jeder, der eine Bank betritt ist automatisch ein Bankräuber, also stelle bitte nicht alle Autofahrer unter Generalverdacht!