Wie würdest du reagieren, wenn Dich im Schwimmbad jemand bitten würde, dessen Rücken mit Sonnencreme einzucremen?

10 Antworten

Also, ich würde dich nicht eincremen weil ich eben keine fremden Leute so intensiv berühren will. Meine Frau würde es sicher machen, die ist Masseurin und ist es gewohnt fremde Menschen zu berühren.

An sich finde ich es nicht schlimm wenn du jemanden fragst, du musst halt auch mit einem NEIN umgehen können und das dann nicht persönlich nehmen.

Timmy001
Beitragsersteller

Hey danke, coole Antwort. Von nem Kerl würde ich mich sowieso net eincremen lassen 😒. Und ich würde keine anderen Typen eincremen 😫.

Ich kann mir vorstellen, das es einige gibt denen es genauso geht wie dir.

Ich persönlich sehe das halt nicht so als intensive Berührung. Weil ist ja nur ne Sache von 2 min.

Das war ja aber grade das, was ich hören wollte - die Meinung anderer 😉. Danke für Deine Meinung !

vogerlsalat  04.06.2017, 00:49
@Timmy001

Gerne, bin aber kein Kerl, was aber keinen Unterschied macht, ich würde weder Frau noch Mann eincremen.

Weiß nicht wann ich das letztemal sonnencreme brauchte aber fremde leute würde ich da nicht fragen. Wenn mich aber ein mädel fragen würde ob ich sie eincreme würde ich das tun :-). Typen creme ich natürlich nicht ein - shemales höchstens aber auch nur vielleicht!

Timmy001
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Klar man würde ich andre Mädels auch eincremen, wenn sie mich fragten. 😋

Komische Frage. Unter "Wildfremden" ist das nicht üblich.

Wenn mich eine junge hübsche Lady ums Eincremen bitten würde und ich auf Frauensuche wäre, dann würde ich bestimmt zusagen.

Sonst nicht. Ich selbst würde keine Fremde darum bitten, weil das zu aufdringlich ist und kaum eine zusagen würde.

Timmy001
Beitragsersteller

Super, danke für Deine Antwort. Da ich das natürlich ohne Absicht mache und demnach ohne Hintergedanke, sah ich persönlich es immer nur auch als Nettichkeit des anderen, eben. Ich fand da nie was bei 🙄. Aber wie du es beschrieben hast, kann man es natürlich auch sehen. 😮

Allcleared  04.06.2017, 01:02
@Timmy001

Es kommt wieder mal auf die Detail-Umstände an.

Lustigen Jugendlichen verzeiht man vieles.

Wenn ein recht gutaussehender 17jähriger ein 16jähriges Bikinigirl nett und flott anspricht "könnest Du bitte" - dann verzeiht man das im Allgemeinen schon.

Aber wenn ein 30jähriger dasselbe Girl anspricht, gibt das wohl fast immer Ärger und Ablehnung.

Timmy001
Beitragsersteller
@Allcleared

Ich frag eig. auch immer nur etwa in meinem alter. Aber bis 30 hab ich ja auch noch 12 Jahre Zeit 😀 und bis dahin bin ich vielleicht schon verlobt. Dann cremt mich sowieso meine Verlobte ein 😋

Allcleared  04.06.2017, 12:05
@Timmy001

Mit 30 stehst Du evtl. als Geflüchteter an einer Notausgabestelle für Trinkwasser...

Ich würde es nicht machen, aber ich fass die meisten Menschen ohnehin nur sehr ungerne an.

Bei anderen, kommt es wahrscheinlich drauf an wie du dich benimmst. Wenn du einfach nett fragst, vielleicht. Aber dann musst du es auch akzeptieren wenn man jemand "nein." sagt.

Timmy001
Beitragsersteller

Danke auch Dir fürs antworten :) .

Mit einem "Nein" hätte ich mal überhaupt kein Problem. Sitzen ja noch genug andere rum die ich fragen könnte 😁. Bis jetzt ist es mir aber noch nie passiert, das eine Nein gesagt hatte.

Natürlich schließe ich auch nicht aus, das manche nur aus Höflichkeit nicht 'nein' sagen.

Aber höflich fragen tu ich imma. Gibt ja auch keinen Grund, unhöflich zu fragen.

frissdichselbst  04.06.2017, 01:10
@Timmy001

Den gibt es nicht, aber gerade im Freibad gibt es immer wieder Typen die sich nicht benehmen können, gerade wnen sie in Gruppen sind.

Aber hey, gegen freundliches Fragen spricht absolut nichts und wenn es für dich funktioniert, um so besser.

Nein, warum sollte es denn auch? Die Notwendigkeit von Sonnenschutz ist jedem bewusst und darum werden sich auch nur wenige einem die Hilfe verweigern, der sie nötig hat. Wenn du natürlich das ganze Schwimmbad nach einer attraktiven Frau absuchst, dann wirkt das schon etwas aufdringlich.

Timmy001
Beitragsersteller

Danke! Letzteres mach  ich natürlich nicht 🙃. Ich bleib schon bei Leuten in unmittelbarer Nähe wo ich mein Zeug abgelegt habe und meine Decke aufgeschlagen habe. Mir gehts auch wirklich nur um den Sonnenschutz 😉!