Wie würdest du reagieren?

4 Antworten

Also eine mich stalkende Person wäre das ja dann. Aus Freude kann die Person ja mich nicht umarmen, da ich sofort abweisend wäre.

Da klingeln die Alarmglocken und ich würde das auch kommunizieren, dass ich in Ruhe gelassen werden will und nicht belästigt werden will.

Fragen wer die Person war (klingt unhöflich aber ist halt so) btw ich würd aufpassen wenn du die Person nicht kennst und die gleich sofort deine Adresse kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

Das wäre ziemlich creepy.
Grad wenn die Person meine Adresse weiß hätt sie ja mal schreiben können oder so wenn sie mich wirklich vermisst hat.
Da schlägt doch gleich mein Stalker-Alarm an....

Verwirrt, würde die Person sanft auf Abstand halten und fragen woher er/sie die Informationen hat und was eigentlich los ist. Soll erstmal eine Erklärung abgeben.