Wie würdest Du Deine Persönlichkeit am liebsten identifizieren?

Wie würdest Du Deine Identität am liebsten "offenbaren"?

Leute: wenn Ihr nur ein Häkchen setzt, ohne zu begründen, kann ich (Dir) nicht den /einen Stern vergeben...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mit meinem Fingerabdruck 64%
mittels einer Mischung aus verschiedenen Optionen 21%
mit meinem Face-Scan 7%
eigentlich nur so... 7%
mittels Passwort 0%
mittels verbalem Kennwort 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit meinem Fingerabdruck

Hi AndreasD1804,

Ich denke, mit einem Fingerabdruck ist es am einfachsten und ich fühle mich am wohlsten.

Wie würdest Du es machen wollen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

AndreasD1804
Beitragsersteller

Mit meinem Finger-Abdruck! Ja, genau so. Ever...

eigentlich nur so...

Hallo AndreasD1804.

Wer mehr über mich und meine Persönlichkeit erfahren möchte, sollte sich die Mühe machen, mich kennenzulernen. Es lohnt sich.

Alles Andere wäre zu simpel. Außerdem verändert sich jede Persönlichkeit im Laufe der Zeit, alleine schon durch Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens macht.

Ich fände es schlimm, die Persönlichkeit eines Menschen zu scannen.

Es ist doch viel schöner, einen Menschen nach und nach kennenzulernen und auch lieben zu lernen.

💕liche Grüße Sternchen

AndreasD1804
Beitragsersteller

Das ist wahr. Ich weiß von Dir, das Du eine Frau bist und sehr viele kluge Antworten gibst.

mit meinem Fingerabdruck

Mir wäre es am angenehmsten, mit einem Fingerabdruck meine Person zu identifizieren. Das ist pflegeleicht und nicht sehr umständlich und sehr sicher.

mit meinem Face-Scan

Ich gerne mit Face , da gibt es nur 2 ich oder mein Doppelgänger .

AndreasD1804
Beitragsersteller

Bist Du (eventuell) ein Zwilling?

Ralf18290  15.06.2024, 16:38

Nein , aber jeder hat ein Doppelgänger, ich habe meinen in Berlin gesehen.

AndreasD1804
Beitragsersteller
@Ralf18290

Und es dürfte aber für ihn recht unwahrscheinlich sein, sich Zugang zu Deinen privaten Daten (oder Deinem Smartphone) zu verschaffen...

Ralf18290  15.06.2024, 16:54

Ja was nutzt ihn das Erdgas Gerät entsperrt,aber nicht auf meine Privatseite und Ordner nich ran kommt da diese mit ein Passwort und 6 Stelligen Zahlen ist .

mittels einer Mischung aus verschiedenen Optionen

Face-ID + Fingerabdruck