Wie würdest du deine Freunde überzeugen, mit dir auf eine Expedition in die Antarktis zu gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Personen erstmal überreden musst sind sie die falschen für so eine Expedition.

Auch trotz moderner Technik ist so ein Unterfangen keine einfache Aufgabe und die Personen die beteiligt sind müssen auch eine geeignete Persönlichkeit dafür haben.

Das ist am Ende so wie wenn man Astronaut werden möchte. Wenn du nicht dafür lebst und erst überredet werden musst es zu machen, bist du psychisch nicht geeignet einer zu werden.