Wie würdest du deine Biografie nennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Life story

Da würde ich einiges nieder schreiben

Sicherlich für einige Leute spannend, weil es vieles beinhaltet, was ich so durchlebt habe ......ähnlich wie eine Achterbahn-Fahrt 🤣

LG Angel

Angel1112  01.07.2023, 06:55

Danke für das Sternchen*

Herzlichst Angel

"Eine unglaubliche Biographie einer Frau, die ständig in Abenteuer verwickelt ist und es geschafft hat, bis zu 30 Jahre zu leben"😬

zaetzuma  04.07.2023, 08:43

fang schnell an zu schreiben, das klingt ja als ob du nicht viel älter wirst :D

Es wäre wahrscheinlich eine sehr spannende Biografie wenn man sie ordentlich schreibt.

BrainFog128
Beitragsersteller

Lese lieber noch mal die Frage durch, bevor du hier antwortest.

"Freiwild". Das Buch ist raus, wird allerdings nur an ausgesuchte Leute geliefert.

Hi BrainFog128.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Engel her.

In meinem ganzen Leben hatte ich immer Glück.

Viele Dinge, die im ersten Moment eher negativ erschienen, stellten sich im Nachhinein als großes Glück heraus.

Mein ganzes Leben ist irgendwie vorbestimmt, trotzdem habe ich immer noch eine Wahl.

Ich glaube an göttliche Führung und an Engel 😇, die mich stets begleiten und mir oft hilfreich zur Seite stehen. Vielleicht bemerke ich die Engel nicht immer, aber sie sind immer da. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung