Wie würde eine Frau ohne den Einfluss von Social Media sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wäre sie selbstbewusster was den eigenen Körper angeht, fokussierter, evtl gebildeter, weniger oberflächlich. Zumindest sehe ich das immer bei denen, die wenig mit Social Media zu tun haben.

MrPsychoDude
Beitragsersteller

Interessante Antwort, danke

Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Du könntest Social Media auch mit Sport, TV, Events, Autos oder sonst etwas ersetzen. 😅😅

MrPsychoDude
Beitragsersteller

Ja das ist korrekt. Dennoch denke ich das Social Media den mit Abstand größten Einfluss auf eine Frau nimmt. Ich habe auch an deine Aufzählungen gedacht.

Sie wär bestimmt fleißiger im Leben und hätte ein besseres Selbstbewusstsein.

MrPsychoDude
Beitragsersteller

Das könnte sehr gut sein. Interessante Antwort ich danke dir :)