Wie würde ein Spiel zwischen den Frauen und den Männern der Dfb ausgehen?

1 Antwort

Von Experte Torontonian bestätigt

40:1.

20:1 wäre nämlich noch deutlich zu niedrig, wenn die Männer es wirklich ernst meinen sollten.

Das US Team der Frauen, welches mit die besten Frauenspieler der Welt besitzt, hat 2023 gegen eine Auswahl an ehemaligen männlichen Spielern eines englischen 5. Legisten (AFC Wrexham) 12:0 verloren. Dabei stand es nach 20 Minuten bereits 5:0. Wenn die das also durchgezogen hätten, dann wäre das Spiel schon mit mehr als 20 Toren beendet worden.

Und jetzt nimm mal aktive Weltklassespieler…

LauschixPro  24.06.2024, 02:55

Scheint mir realistisch zu klingen