Wie würde Deutschland aussehen, wenn Armin Laschet damals Bundeskanzler geworden wäre?

5 Antworten

Man könnte sagen alles wäre noch schlimmer als ohnehin schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend

Auch nicht besser. Kein Durchsetzungsvermögen und unmenschlich gegenüber den Opfern der Flutkatastrophe

Eine würdige Merkelnachfolge aus NRW, also weiter wie bisher, noch mehr Flüchtlinge wir schaffen das und alles verfügbare durch den Schornstein jagen, und Putin ist der Freund aller Ossis, wolle mer ihn neilasse?

Laschet oder Scholz. Ich sehe da bei beiden sehr viel heiße Luft. Lauwarme Luft meinte ich.

Deutschland wäre genau vermerkelt worden.

Wir gehören schlicht der Katz.