Wie wrede ich Gedanken an Eltern los?

2 Antworten

Grundsätzlich frisst dich der hass auf, du musst dir selber und anderen vergeben um deinen inneren Frieden zu finden.

Im Leben musst du lernen nicht soviel an dich heran zu lassen. Ich bin auch sobald ich konnte von zuhause ausgezogen.

Wenn du das geschafft hast, lebe im hier und jetzt und lasse deine Vergangenheit hinterdir.

Mir hat Achtsamkeit, Meditation, Sport und Musik sehr gut geholfen.

somethingL98Pi
Beitragsersteller

Sie behandeln mich schon immer schlecht. Als kleines kind hab ich das nicht verstanden, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus. Ich muss weg von denen, sonst weiß ich nicht, was ich tun werde. Ich halte nicht mehr lange durch

Du solltest darüber mit deinem Psychiater reden, der kann dir zumindestens helfen.

Klar kannst du hier nach Hilfe fragen, aber wirklich helfen können wir dir hier nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

somethingL98Pi
Beitragsersteller

Habe ich schon, holft nicht. Macht es schlimmer. Ich schreibe nur hier, weil ich verzweifelt bin und nicht weiß, was ich tun werde, wenn das nicht aufhört