Wie wollt ihr euer/eure Kind/Kinder später mal nennen?

36 Antworten

Hmm entweder:

Layla oder Tikaani

Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen also weiß ich nicht ob sich meine Meinung auch ändern wird 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Ich mag den Namen Artemis am liebsten und würde den einem Jungen geben.

Wir haben unsere Tochter Leonie-Sophie getauft :). Sollten wir mal einen Jungen haben, würden wir uns vllt. für den Namen Leon, Adrian, Lian oder Louie entscheiden 🙂😊. Mal schauen.

meine Tochter soll entweder Maja oder Pia heißen

mein Sohn sol Finn heißen

Ich mag die Namen Olivia und den Namen Lennox sehr. Dementsprechend werde ich wahrscheinlich meine Kinder nennen :)