Wie wollen Frauen umarmt werden?

9 Antworten

Also ich nehm das immer ganz extrem wahr :D und ich denk andere mädchen auch.... Kommt drauf an wie gut du mit dem jeweiligen mädchen befreundet bist. Wenn du sie ganz normal als Freundin kennst aber nicht nähers, dann würde ich den rechten arm um die schulter... halt so normal umarmen, weißt schon ;) Wenn ihr euch aber sehr gut kennt und vielleicht mehr draus wird, kann sie dir ihre hände auch um Hals legen und du legst deine um ihre Hüfte :) Das ist dann sehr schön für uns ;)

Also ich achte da nie drauf und umarme die Frau immer mit beiden Händen und bin irgendwo auf dem rücken aber habe scho paar Mall ein Kompliment bekommen dass ich dass so gut kann

Zur Begrüßung oder Verabschiedung eines "Typen" gehört der Arm generell nicht um die Hüfte, sondern allenfalls die Hand an Schulter oder Oberarm, und zwar "rechts bleibt rechts und links bleibt links"; mehr wäre distanzlos und gehört sich nicht und fiele unter die Kategorie "Grapschen", wenn man nicht gerade der Lebenspartner/Freund ... der Dame wäre. (Es sei denn, Du heißt Gottschalk, Thomas und trittst im Fernsehen auf. ;-))

wenn du mit eine freundin meinst (feste) dann lieber um die hüfte aber sonst ist besser um schulter

Lg

Ja die Frage ist komisch.

An die Hüfte muss echt nicht sein. Aber einfach so umarmen ist gut. Und es muss auch nicht unbedingt der rechte Arm sein, es kann auch der Linke sein oder beide. Wer achtet schon so genau darauf.