Wie wollen andere Leute Kontakt zu mir?

1 Antwort

Ja ich kenne das, da ich schon eher eine introvertiert Person bin hab ich die Erfahrung auch schon gemacht. Auß meiner Erfahrung ist es meistens, dass die dich dann nicht brauchen. Okay so alt bin ich jetzt auch nicht um dir nen super Rat geben zu können.

Aber ich kenn das, wenn man nicht aktiv dahinter ist und die Leute, die nicht aktiv mit dir befreundet sein wollen bzw schon genug andere haben, schreiben bei mir auch selten von sich aus.

Wenn du interesse hast bissle zu schreiben kannst du auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich hör gern zu. 😁

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung