Wie wirkt so ein gekleideter Mann auf dich?

11 Antworten

Wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche anhätten oder :)

Kerleb
Beitragsersteller

Da gebe ich dir recht ;)

Der Schal geht gar nicht. Ist auch zu viel des Guten, wenn die Kapuze schon so gefüttert ist. Jogginghose sieht für mich immer verlottert aus.

Kerleb
Beitragsersteller

Also zu plüschig für einen mann?

Michito  09.05.2019, 23:44
@Kerleb

Finde ich schon, ja. Zumindest wenn beides zusammen getragen wird

Kerleb
Beitragsersteller
@Michito

Okay, danke. Und der Schal passt generell nicht?

Ich würde denken:

Der denkt weiß Gott was er für ein cooler Trendsetter ist, und merkt nicht, dass er sich total lächerlich macht.

Kerleb
Beitragsersteller

Was genau findest du daran lächerlich?

therealkickers  09.05.2019, 23:54
@Kerleb

Es ist nichts männliches dran, es ist kein bestehender Trend, es passt nicht zusammen und es sieht aus wie ein Weihnachtsmann. Es geht mit diesem Outfit nur darum, die Blicke auf sich zu ziehen. Das allein ist nicht lächerlich, aber als Träger zu glauben, dass alle gucken und denken "hey, das ist mal ein cooles Outfit" ist lächerlich, weil 99% der Leute im vorbeigehen entweder lachen oder sich fremdschämend wegdrehen. Das war mein Gedanke dabei.

Das wäre mir völlig egal, ich würde mir gar nichts denken...jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so...

Ich hätte eher Angst wenn ein Typ mit schwarz angemaltem Gesicht vor mir steht :)