Wie wirkt diese person auf euch?

4 Antworten

Sie würde voll gut zu Draco passen!!

ich finde sie sieht irgendwie ein bisschen arrogant/gemein aus, aber nicht auf negative weise. Also ich würde sie bestimmt mögen, wenn es einen Film von ihr gäbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Die Person wirkt auf mich sehr gebildet und unnahbar.

Etwas langweilig und zu normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Zu Klischeehaft und dadurch langweilig.

Sie wirkt schön, vermögend, beliebt, klug, begabt. Eine richtige Mary Sue, würde sie nicht auch arrogant und herablassend wirken, aber das ist so typisch Slytherin, dass es einfach öde ist.