Wie wirkt das hier auf euch, wenn es einen jungen Single gehört?

14 Antworten

Mit teuren Luxusgütern wirkt jemand wohlhabend und erfolgreich. Egal ob Single oder nicht.

Aber als Single in einem schicken Haus zu leben, wäre schon etwas komisch. Ich würde glauben, dass bald eine Frau dazukommt, oder dass die Person viele Partys feiert mit welchselnden Frauen.

Ist mir egal...wie soll es auf mich wirken...ein leeres Haus und ein Haufen Held, der einen auch nicht weiter bringt.

Bei jung gehe ich mal von unter 25 aus, würde dann denken, dass er reiche Eltern hat und nichts dafür geleistet hat -> belanglos.

Kein Ahnung, was dieses Gekritzel auf dem zweiten Bild soll, aber wer sich ernsthaft einen G90 kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.