Wie wirke ich spannender?

peterrosegger  19.09.2020, 23:17

Optisch, oder im Charakter?

jonyl
Beitragsersteller

Gerne beides :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat etwas mit dem "Geheimnis" zu tun, glaube ich. Also damit, nicht zuviel von sich preiszugeben. Auf ein ausgewogenes Verhältnis von Nähe und Distanz achten. Du kannst dich ja mal mit einer Geschichte vergleichen :). Wann ist eine Geschichte spannend? Wenn man erst nach und nach die Hintergründe des Geschehens erfährt; wenn einem nicht alles sofort auf dem silbernen Tablett serviert wird. In Gesprächen den Zuhörer nicht vollplappern, sondern selber schweigen und zuhören können. So dass andere Menschen neugierig auf dich werden und auch gerne mit dir zusammen sind. Abwechslung gehört auch dazu. Menschen, die keine Interessen haben, kommen langweiliger rüber als solche, die vielleicht nicht vielen, aber doch unterschiedlichen Hobbys usw. nachgehen.

jonyl
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort !

Wenn du nicht allzu viel von dir preis gibst, und dich ein wenig zurückziehst, aber dennoch Selbstbewusst bist.

jonyl
Beitragsersteller

Okay, also so leicht mysteriös, meinst du ?

peterrosegger  19.09.2020, 23:24

Ja, dieser Meinung stimme ich auch zu.

TheKid9  19.09.2020, 23:27

Kann ich bestätigen, aber das nicht zu lange, sonst hält man sich fern irgendwann.

Am Anfang ist man damit das Licht für die Motten und die wollen einem ein Profil zuschreiben.

Elektrisch aufladen, dann ist ordentlich Spannung drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

jonyl
Beitragsersteller

Ha ha ha ich lach mich schlapp, du Witzbold 😂

😒