Wie wirke ich interressant auf Japaner/Koreaner?

6 Antworten

Ähm... geht's noch?!?
Ein Japaner/Koreaner ist genauso individuell wie jeder andere Mensch! Der eine mag dies, der andere das,...
Wie kommst du bitte darauf, dass alle Menschen dieser Kultur auf dieselben Sachen stehen!?!?

Lerne japanisch oder koreanisch, das beeindruckt dann schon.

Dass sie sich in mich verlieben ?
Du weißt schon, dass es ganz viele Japaner und Koreaner gibt, wenn die sich alle in dich verlieben, hast Du ganz schön zu tun. Du wirst es trotzdem nicht schaffen, sie alle zufrieden zu stellen!

xSimonx3  30.05.2017, 21:00

Man verliebt sich nicht, nur weil jemand die eigene Sprache spricht.

Genauso wie bei jeder anderen Frau, warum sollte das was anderes sein? Sei du selbst und behandle sie gut

Die Liebe fällt hin wo sie will. Da ist Nationalität keine Grenze und kein Ausschlusskriterium

Ohne Fleiß kein reis. Also arbeite hart!