Wie wird mein Pullover schnell trocken?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird er morgen früh nicht trocken sein.

Aber ein bisserl kannst Du nachhelfen. Lege ein Badetuch auf den Boden und da legst Du den Pullover drauf. Nun schlägst Du das freie Ende des Badetuches über den Pullover. Dann klappst Du das Badetuch (mit dem Pulli drinnen) locker mehrmals um, es wird wie eine Wurst sein. Nicht zu straff, sonst ziehst Du den Pulli in die Länge, was übrigens auch mit dem Aufhängen passieren wird, also besser im Liegen trocknen lassen.

Auf diese "Wurst" steigst Du ohne Schuhe und trittst mehrmals hin und her. Das Badetuch saugt damit viel Feuchtigkeit aus dem Pulli. Nun solltest Du ihn auf einen Wäscheständer ausbreiten und so trocknen lassen.

Das Badetuch hängst Du auf.

Übrigens gehe ich bei einem Pullover von einem gestrickten Teil aus.
Falls es aber ein Sweatshirt sein sollte, kannst Du es nach der Behandlung mit dem Badetuch schon aufhängen. Ein Sweaty ist nicht so empfindlich wie Strick.

Dieter924739
Beitragsersteller

Es ist ein Standart Sweatshirt. Aber die Erklärung war ehrlich etwas zu kompliziert aber ich versuche es zu machen

Schwester23  02.09.2024, 00:45
@Dieter924739

Ist nicht kompliziert. Badetuch auf den Boden (Tisch geht auch) und Sweaty drauf. Badetuch ist länger als Sweaty und diese Länge auf den Sweaty legen. Dann alles einklappen und rollen.