Wäsche nach dem trocknen riecht noch komisch?

3 Antworten

Zu niedrige Temperatur (Handtücher sind etwas für 60°), zu spät aus der Waschmaschine genommen oder zu wenig Luftzirkulation beim Trocknen. Wenn das Wasser nicht hinreichend schnell genug verdunsten kann, wird es brackig.

Auf was wäscht du denn deine Handtücher? 30, 40 oder 60 gar 90 Grad? Und wann nimmst du deine Handtücher aus der Maschine? Nehme diese bitte möglichst schnell nach dem Ende des Waschgangs heraus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das trocknet zu langsam. Probier mal diese Sachen mit mehr Schleudertouren zu schleudern oder doppelt schleudern.