Wie wird mein Operator zum Warrior (warframe)?

1 Antwort

Du musst die Questline "The War Within" abgeschlossen haben.

Da das Fokus System reworked wurde musst du falls du bereits Fokuspunkte gesammelt hast deinen Pfad (erneut)freischalten.

Auf Cetus solltest du per Transferrenz in den Operator Modus gehen können und die Tür der Quills rechts vom Tor öffnen können.

Einmal im dem "Haus" sollte alles andere selbsterklärend sein.
Dort können ebenfalls Waffen etc. gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beta Spieler seit 2013 | 5000+ Spielstunden | MR 25

IchigoAkimoto
Beitragsersteller

Stand schon vor der Tür war aber nicht im Operator Mode xD