Warframe Mods Duplikate?

1 Antwort

Ich würde zumindest auch anfangs mind 2 je mod haben. Jeder Mod kann aufgewertet werden und wenn du Mods auf verschiedenen Stärken nutzen möchtest, macht sich das evt ganz gut eine Auswahl zu haben. Als Bsp Mods mit einem Vor- und Nachteil wie Schweres Kaliber (+DMG / -Genauigkeit) möchtest du vllt nicht auf der maximales Stufe spielen, weil die Genauigkeit dir dann vielleicht zu sehr abnimmt. Genauso kannst du in deinem Begleiten nicht den gleichen Mod gleichzeitig ausrüsten, den du auch im Frame oder genauer den Waffen hast. Da bräuchtest du dann also 2 Mods.

Selbstverständlich brauchst du aber keine 6000000 Versionen von Rache oder Vitalität...oder so, da kannst du mit ruhigen Gewissen Duplikate zu Endo umwandeln.