Warframe Solo offline spielbar?

2 Antworten

Warframe benötigt eine stehtige Internetverbindung und kann nicht Offline gespielt werden.

Der Solo Modus ermöglicht es zwar alleine zu spielen, aber du brauchst dennoch eine aktive Internetverbindung, da Warframe sich mindestens nach beenden der Mission mit den Servern abgleichen will um den Progress zu speichern.

Falls du keine Internetverbindung hast, wird Warframe einen Fehler anzeigen und dich ausloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beta Spieler seit 2013 | 5000+ Spielstunden | MR 25

Definiere offline.

Ohne Internet? --> höchst wahrscheinlich nicht

aber solo bedeutet das dir niemand joinen kann und du völlig allein in Missionen bist.

luapus  20.01.2019, 20:38

Weiss jemand wie ich den solo Modus aktiviere? Ich finde das super nervig wenn immer randomisierte Leute in mein Spiel joinen