Wie wird man zum Schulcrush von den Mädchen?

3 Antworten

Gar nicht, dein Ego wirst du wohl auf andere Weise pushen müssen.
Jedes Mädchen ist individuell und hat somit auch einen anderen Typ, auf den es steht…Und es allen recht machen kann man eigentlich nie.
Werd doch einfach Crush von einem Mädchen, das du ebenfalls gut findest - alles andere bringt dir doch eh nichts. ^^

In dem du lernst was attraktives Verhalten ist und es übst.

Also wer es nötig hat sowas auf gutefrage.net zu fragen, wird als Jungfrau sterben.

Spaß beiseite. Von allen Mädchen kannst du nicht der Crush werden, weil sie alle auf unterschiedliche Typen stehen.