Wie wird man zum it-girl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Freunde hast und mit ihnen Spaß haben kannst dann musst du kein It-girl sein. Du bist toll so wie du bist! Aber ich denke das möchtest du gar nicht hören ;) Ich würde sagen um dafür zu sorgen, dass dich alle mögen solltest du einfach stets nett und tolerant sein. Lächel den Hausmeister genauso an wie die Mitschüler aus deiner Parallelklasse. Außerdem solltest du Selbstbewusst rüberkommen und nicht ständig in den Spiegel oder auf den Boden schauen. Sprich die Leute von dir aus an und wenn du sie nicht so gut kennst schenk ihnen trotzdem ein nettes Lächeln und ein einfaches "Hallo".

Zu dem ist ein It-Girl meist auch ziemlich hübsch, was eine unfaire Sache ist, aber was soll man machen ;) Etwas schöner kannst du dich natürlich auch mit Make-up machen aber übertreib es nicht, denn es wirkt sehr schnell künstlich. Aber im Endeffekt ist mit am Wichtigsten, dass du dir deine besten Freunde behältst, denn sie sind die, die dich unterstützen und dir helfen. Vernachlässige sie bloß nicht!

Sei einfach du selbst , entweder mögen dich alle so wie du bist oder nicht :) verändere dich nicht nur weil du anderen gefallen willst 🝻 und wenn du eig nur einem bestimmt jungen imponieren willst sei offen zu ihm und wie gesagt sei du selbst und lächle immer es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben :D Hoffe ich konnte helfen lg :)

Wenn Sie so etwas machen wollen, dann müssen Sie zuerst eine gute Ausbildung haben. Und dann müssen Sie entscheiden, wer Sie sein wollen. Persönlich würde ich empfehlen, dann hier Webentwicklung agentur zu arbeiten, da nach Meinung vieler Menschen, die bereits dort arbeiten, sie alle zufrieden bleiben. Es ist einen Versuch wert. Ich bin sicher, Sie werden zufrieden sein.

Das ist allerdings eine recht unrealistische Vorstellung. Dich werden niemals alle mögen und toll finden können. Irgendeiner wird dich immer nicht mögen und nicht dein Fan sein. Gerade wenn du ein so genanntes "It-Girl" sein willst. Sei einfach du selbst. Ist auch im Endeffekt einfacher. Und was hast du schon davon, wenn jeder dich mag und dich toll findet?