Wie wird man Zuhälter?

7 Antworten

Nein Zuhälter ist kein anerkannter Beruf sondern was illegales weil ein Zuhälter im Endeffekt nur nutten durch die gegend fährt und sonst macht der in der Regel nichts

scheissekacken
Beitragsersteller

Ist das nicht wie bei einer Zeitarbeitsfirma? Leiharbeit usw.

eflose25  19.08.2022, 22:02
@scheissekacken

Nein zuhälterei hat nichts mit einer zeitarbeitsfirma oder leiharbeit zu tun

nein er ist strafbar.

Meschenhandel, Nötigung , Gewalt, Ausnutzung von Frauen und Minderjährigen.

Zuhälterei ist strafbar:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__181a.html

Du kannst natürlich legal ein Bordell eröffnen und dann von den Dienstleisterinnen und/oder Gästen Eintritt kassieren bzw. Zimmer an Sexworkerinnen vermieten um so Geld im Paysex zu verdienen, ohne selbst den Hintern hinzuhalten. Dafür musst Du allerdings erstmal kräftig investieren...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an wie du es machst.

Zuhälter werden ist nicht illegal. Das illegale startet nur, wenn die betroffenen "arbeiter" unter 18 sind, ausgebeutet werden oder gegen den willen arbeiten müssen.

Zuhälter ist generell kein anerkanter beruf. Dies würde über eine firma aber schell gelöst werden. AKA du startest eine firma, die sich auf prostitution im legalen raum spezilaisiert, und stellst dann deine "arbeiter" an.

Der grund wesswegen viele nicht über die legalität wissen ist, dass die große mehrheit diese arbeiter aus ärmeren ländern wie rumänien oder albanien nach deutschland locken. Diese sind meist minderjährig und werden ein bruchteil des mindestlohns bezahlt der durchschnitt liegt bei 30% des M.Lohns.

Zuhälter zu werden höhrt sich zuerst auch ziemlich cool an. Am anfang kann dies jedoch sehr langweilig werden, da man bei dem arbeiter stehen muss, um das Geldeinstecken von mitarbeitern zu vermeiden. Oft wird ein grundpreis von 20€-40€ verhängt, der dann eingesammelt wird, sobalt die arbbeiterin wieder zurückgebracht wird. Am ende des tages wird dann, an guten tagen, 30% an die angestellte abgegeben. An schlechten tagen wird dann mindestlohn bezahlt.

Sobalt man gutes geld verdient kann man dann weitere leute einstellen, die dies dann für dich tun. Gestanden wird in der norm von 18:00 bis 02:00. Viele vergessen jedoch, das man vor der arbeit auch noch andere sachen zu tuhn hatt. Z.b. muss man sich um die kasse kümmern, neue mitarbeiter einstellen und dokumente überprüfen ect.

Wenn man zeit, geld und know-how investiert kann man schnell bis zu 30€ die stunde als "Zuhälter" verdienen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sucht sich eine oder mehrere Frauen, die für einen "anschaffen" gehen, kassiert sie ab, beschützt sie manchmal.

Die nächste Station wäre dann Knast. Zuhälterei ist nämlich strafbar.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__181a.html

scheissekacken
Beitragsersteller

Also gibt's da eine Ausbildung dafür? Kann man das bei der IHK anmelden?

maria38000  19.08.2022, 22:12
@scheissekacken

wurde doch schon beantwortet. Du scheinst dich SEHR WITZIG zu finden. Hoffentlich hast du bald ausgeka**t.