Wie wird man unzufriedenheit im leben los?

4 Antworten

In den man zufrieden ist. Und das passiert, in den man zufrieden ist, wie es ist, wie man ist, wie es nicht ist, versuchen wir nur was.

Und wenn es Schmerzhaft ist, dann ist es wie Fussweh beim Laufen. Es geht nicht um Schmerz, sondern um die Situation, mit der man mit diesen hineintritt.

Also… wenn man verloren ist, kann man jeden Impuls nehmen und auf geile Weise verflechten, tanzen, bewegen, verrücken, halten, verwalten, gestalten, formulieren, investieren mit…

dem, was sie verändern können. Wer ich bin, niemand zu sein, als das ich sein könnte, jemand zu sein, von dem es etwas (mehr?) gibt. Und bei jeden kann das ihr Wille wohl auch so sein, und natürlich kannst du glauben was du willst.

Mehr kommet oder gehet, man wird verrückt vor gieriger Freude und liebt das hetzen, haben und Fehler machen, oder man wird zu vorsichtig nicht jeden Wahl treffen zu wollen, um zu viel aus ein wenig nicht treffend ins aus zu leiten.

Aber viel wichtiger ist einfach nicht dies oder das zu machen, sondern das was einen hier hält, was aber eher starrend und fühlend sich auf höchsten Weise wissend ins Leben bringt, ein zu bewegendes Ereignis selbst zu sein, ohne es bewegen zu müssen.

In den man es sieht, feiert, ehrfürchtig nicht an das Leben oder sich darin zweifelt, sich erfahren lässt von sich, und teilt und ergreift und ergriffen ist.

Andernfalls ist es einfach gesagt so, das man sich freut in einer begrenzten Erfahrung blind auf seine Seele zu schießen, in den man die Gefahr, die einen noch Angst einjagte, oder runterziehte, mit dem Katapult seiner Träume Richtung Lösung zu schleudern. Alle kommt klar wo man landen wird, man weiß es nur noch nicht.

Falls ich wirr wirke, ich suche schon lange keine Ordnung außer die, die man sich gibt.

Versuchen etwas daran zu verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handeln! Irgendwas tun und verändern.

Nachrichten meiden und so früh wie möglich aufhören zu arbeiten.