Wie wird man Torwart für Werbung?

2 Antworten

Du brauchst einen Werbevertrag mit einer Firma die dann Werbung mit dir schaltet.

Solche Firmen werben gerne mit Personen die berühmt sind, in der Hoffnung das Fans des Spielers die Produkte dann kaufen.

Ich vermute mal es ist auch möglich wenn du jetzt nicht Profi bist Torwart sein musst du aber schon Medien Präsens spielt bestimmt eine große Rolle ich würde jetzt sagen es ist so gut wie unmöglich als Kind ohne medienpräsens und ohne Profi Karriere da rein zu kommen wenn dann bräuchtest du schon sehr gute Kontakte am Dreh oder du bist Kind von einer bekannten Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung