Wie wird man stärker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Kraft und Technik. Mache krafttraining und beginne mit MMA. Dann wirst du zur Maschine mutieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiere Kraft nutzt überhaupt nichts.

Ich empfehle wie immer mein Arnis/Escrima. Die effektivste Art zu kämpfen weil es weder an eine Philosophie noch an einen Stil gebunden ist und weil Du waffenlose Techniken genau so übst wie Messerkampf und wie Du ALLES was greifbar ist als Waffe in Angriff und Verteidigung einsetzen kannst.

Vom Schlüssel über einen Bleistift, einer Kette bis zum Gehstock.

Johan242  25.06.2022, 18:29

Ich hasse solche Menschen kacke mir ein schiere Kraft>>Technik

zuerstmal workouts machen

Meister850
Beitragsersteller

Und dann?

MiauMann  14.09.2020, 21:23
@Meister850

und dann schauen obs dir gefällt, ICh würd auch überlegen obs dir die anstrengung wert ist.