Wer würde im Kampf gewinnen ein Kickboxer oder ein Boxer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du dir jetzt z.B. Butterbean gegen Kimbo Slice oder Klitschko gegen Kimbo slice anschaust dann ist deutlich das Boxer stärker sind. Aber mann muss dazu sagen es waren Boxkämpfe keine Frei wählbaren Kampfstill, es war nur Boxenerlaubt

Kimbo Slice ist ein in America gefeierter strassen schläger und Kickboxer ich selber denke er kann nichts und er ist sch.wul, naja das ist ein anderes thema. Butterbean ist ein untipischer Boxer er ist nicht sehr großü aber sehr dick eigentlich keine guten voraussetztungen zum boxen Klitschko kennt ja jeder.

Trozdem würde ich sagen das es durch aus möglich währe das ein Kickboxer in einem Offenen Kampfstill kampf gewinnen würde. aber ein echter Profi-Boxer lässt sich auf sowas nicht ein.

Kingturkey26  16.06.2024, 00:36

Der ist ein street fighter kein boxer

Es ist TOTALER SCHWACHSINN Kampfsportarten zu vergleichen. Klitschko würd gegen jeden 0815 Kickboxer gewinnen. man kann keine kampfsportarten vergleichen

xBastisdax  08.04.2010, 11:42

Natürlich kann man das, deswegen gibt es ja die UFC oder MMA Da gehen die besten der besten hin um zu beweißen das sie in ihrer Kampfsport Art die Besten sind und auch andere kampfsport arten besiegen können. Aber Gute Profiboxer sind nicht ausgebildet zum zu tretten und hätten warscheinlich auch keine change im Bodenkampf aber wenn ein kick boxer nicht aufpasst und sio ein klitschko voll trifftz steht der kickboxer vieleicht nie wieder auf. da kick boxer nicht für übermenschliche fausttreffer gemacht sind und es ist einfach nun mal so das ein 120Kg schwerer boxer übermänschlichen schaden ausrichtet wenn er trifft

das kann so oder so ausgehen, 1 glücklicher schlag kann da schon reichen,um ko zu gehen

Das kommt wirklich drauf an. Wenn der Boxer mit seinem harten Schlag daneben trifft und der Kickboxer ihm einen Roundhouse Kick verpasst ist er auch futsch. Wirklich vergleichen kann man es nicht

xBastisdax  08.04.2010, 11:47

Ich glaube nicht das in einem normalen Kickbox-kampf nach den einfachen regeln wie es in jeder kleiner stadt gibt ohne Bodenkampf und griffe. ein Kickboxer wirklick ne change hat gegen einen Boxer der boxer ist viel schneller und schlägt meistens nur wenn er weiß er trifft außerdem sind Boxer immer unterwegs was kick boxer nicht machen die stehen und versuchen so hart wie möglich zu treffen

fengler  08.04.2010, 11:59
@xBastisdax

naja wie gesagt, es zu vergleichen ist glaube ich fast unmöglich. Aber das Kickboxer nur rumstehen halte ich für ein Gerücht. Ich mache Kickboxen und habe TaeKwonDo gemacht und beim Kämpfen springen wir rum wie'n Flummi. Kommt vielleicht aber auch auf den Stil drauf an