Wie wird man Soldat in der türkei?

3 Antworten

Du kannst da bestimmt in der Küche arbeiten oder die Exerzierplätze fegen. Auch das wird beim türkischen Militär benötigt und Allah schaut da bestimmt nicht so genau auf die letztlich erfüllte Aufgabe. Hauptsache dabei…

Du kannst der türkischen Armee Ausländer beitreten, sofern du nach dem 22 Lebensjahr deinen Militärdienst im Ausland oder der Türkei absolviert hast und die türkische Staatsangehörigkeit angenommen hast.

Udnsgdmdjndhdmd
Beitragsersteller

Ok eine Frage noch, muss ich nach Türkei ziehen und die türkische Sprache lernen damit ich türkisch reden kann nh aber wie bekomme ich meine Türkischen Staatsbürgerschaft oder Bürger Schaft oder so ähnliches?

• Wieso Türkei und nicht Syrien? Al-Assad braucht sicherlich dringend Soldaten um ISIS zu bekämpfen

• Die meisten sog. „muslimischen“ Länder benutzen Perversionen des Islam als Machtbasis. Die Türkei bombardiert zum Beispiel auch unschuldige Kurden im Irak und Syrien, obwohl diese jahrelang ohne jede Belohnung gegen den IS gekämpft haben, der genau so Feind der Türkei ist. Wie kommst du darauf, dass du für den Militärdienst in solchen Ländern eher ins Paradies kommst?

• Um dem türkischen Militär beizutreten brauchst du die türkische Staatsbürgerschaft.

• Auch beim türkischen Militär ist die Wahrscheinlichkeit, in Ausübung des Dienstes zu sterben, sehr gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat