Wie wird man so eine Zahnlücke los?

3 Antworten

Zahnspangen vom Zahnarzt oder Kieferorthopäde

Indem du zum Zahnarzt gehst und dich beraten lässt. Aber so eine Zahnlücke sieht bei vielen Menschen total niedlich aus. Warum willst du deine Natur verändern? Dann siehst du am Ende aus wie alle anderen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann, will nicht niedlich sein.

manruhigsei  12.06.2024, 11:30
@ShowxRunner

Alles klar, Boss. Keine Sorge, ich hab das schon verstanden. Keine niedlichen Sachen mehr, nur noch coole und lässige Vibes. Brauchst du irgendwas Bestimmtes oder wolltest du nur klarstellen, dass niedlich nicht dein Ding ist?

Ich finde das nicht schlimm - was ich "komischer" finde ist, wenn man so viel Zahnfleisch sieht wenn man lacht.