Wie wird man seine Schwester los?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier sie einfach und mach das was dir spass macht. Du kannst aber auch mit deiner Mutter über dieses Problem sprechen. Und vorallem, lerne "NEIN" zu sagen.

sarah4
Beitragsersteller

das versuche ich doch immer

LellyKellyGirl  07.08.2010, 22:33
@sarah4

Dann solltest du vom Nein nicht abgehen auch wenn es stress gibt. Tu es einfach nicht.

chiliheadz  05.09.2010, 02:58
@LellyKellyGirl

Oder "nerve" sie genau auf die gleiche Art. Wenn sie ein Eis will, sage einfach "ok, wenn du unbedingt ein Eis für mich ausgeben willst, dann kann ich dir ja auch eins mitbringen." Oder" Klar gehe ich dir ein eis holen, wenn du dafür eben mal meine Schularbeiten machst..." Oder :"Klar, nur bin ich mit dem Fuss umgeknickt. Wenn du mich rüber trägst, hole ich dir ws du willst..." Einfach mit gleicher Art "zurück schlagen". Chiliheadz.

Nicht das beste? Naja... Warum lässt du dich herumkommandieren? Ignorier sie einfach und alles wid gut...irgendwann wirds ihr nämlich langweilig, wenn du nicht mehr reagierst...

sarah4
Beitragsersteller

mein deutsch ist nicht gut

Ganz einfach! Suche ihr einen passenden Mann, lasse sie Heiraten und Kinder bekommen und dein Problem ist gelöst... GG. ( Habe ich auch gemacht....GG ) ;) Liebe Grüße, Chiliheadz.

lass sie doch einfach reden ;) und mach einfach nicht was sie sagt ;)

Wenn Sie das nächste Mal zu Dir kommt und sagt, hol mir ein Eis, dann sag doch einfach, du könntest mir doch auch eins holen. Einfach so lange machen, bis Sie damit aufhört.