Wie wird man schnellstmöglich wieder gesund?

Realisti  01.10.2024, 18:05

Welche Krankheit?

Elon456
Beitragsersteller

Weiß ich nicht genau, hab Halsschmerzen, schnupfen, ab und zu Husten, Fieber und manchmal Schüttelfrost

2 Antworten

Ruhe. Kein Alkohol-> fördert die Virusvermehrung, ev Schwitzkur mit Lindenblütentee, ev Symptome lindern, zB abschwellende Nasentropfen etc...heisse Flüssigkeit trinken (Tee)...

Elon456
Beitragsersteller

Danke! Ich trinke kein Alkohol

Bei einer Erklältung empfehle ich als Hausmittel eine Pizza mit viel frischem Knoblauch. Idealerweise geschnitten nicht gepresst.

Bei anderen Krankheiten emfpehle ich den Gang zum entsprechenden Facharzt.