Wie wird man schnell einen Pickel los.Hilfe?

5 Antworten

Steril aufstechen, unter warmem Wasser und etwas Jodseife gut abwaschen (reib mit dem Finger vorsichtig drüber "kreisend" um den Inhalt rauszukriegen ohne zu drücken) dann desinfizieren, trocknen lassen und dick Babypuder drauf. Das saugt den Rest Pickelflüssigkeit auf. Hilft immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Teebaum-Öl...ich feile meine Pickel eigentlich immer weg-hört sich komisch an, aber bei mir sind die dann immer weg

nicht Ausdrücken und nicht anfassen hilft am meisten

Ich habe sie früher ausgedrückt und dann etwas Alkohol drauf getan. Da waren sie sehr schnell weg.

Mit einer ganz dünnen sterilen Nadel einmal reinstechen, und dann in Ruhe lassen.