Wie wird man Safety-Car Fahrer bei der Formel 1?

5 Antworten

Das wird nicht so einfach sein. Du brauchst sehr viel Erfahrung. Bernd Mailänder ist z.b. selbst Rennen gefahren, du musst ja wissen, wie so ein Rennwagen funktioniert und reagiert.

einfach ne bewerbung schicken und du bekommst den job! voraussetzung ist natürlich ein führerschein der klasse b.

benpino  09.04.2021, 12:40

Und wo kann man sich bewerben?

musst du schon einmal in der formel 1 mitgemischt haben und dazu auch noch sehr gut sein

Da musst du ein sehr guter Rennfahrer gewesen sein. Ist ain harter Job. Da kannst du gleich F1 fahren.