Wie wird man Nietnägel los?

2 Antworten

Ausreichend trinkend. Pflege betreiben, Gesund ernähren. Aufhören Fingernägel zu kauen.

Mach ein Pflaster drauf, dann reißt es nicht immer wieder auf.

OKeeffes-Working-Hands-Handcreme die hilft auch bei Bauarbeiterpfoten...

zudem solltest du was gegen die Nagelhaut tun... da gibt es so "Stifte" für.

weiterhin die Nietnägel nicht abreißen sondern so kurz es geht abschneiden.

gegen das knabbern gibt's nen Lack der bitter schmeckt. und auf deinen dauemen etwas wund und heilsalbe drauf und n buntes pflaster (-: