Wie wird man Mitglied im Deutschen Orden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden Da gibts Infos, ich weiß nicht, ob Du den männlichen oder weiblichen Zweig gemeint hast. Wenn Du die Deutschordensschwestern kontaktieren willst, wende Dich an die Generaloberin, Sr. Miriam, St. Nikola-Kloster in Passau. Gruß, q.

Als Mitglied wird man auf Empfehlung und durch Begleiter aufgenommen.

Es gibt viele "Ordensgemeinschaften" in Deutschland. Welchen Orden meinst du denn? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich - kostet doch nichts!

Erkläre doch mal genauer was der Deutsche Orden eigentlich ist.