Wie wird man größer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher und ausreichend Schlaf, wenig Stress, Sonnenlicht fürs Vitamin D, gesunde Ernährung, viel hochwertiges Protein aus zum Beispiel Eiern, Fleisch, Milchprodukten und wenn das alles geschafft ist ggf. Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin D, K2 Mk7, Boron, BCAA, ...).

Es ist alles Genetik. Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater ist 1.75 und ich bin männlich 20 und 1.59 und habe Schuhgröße 37 und auch sehr kleine Hände. Es ist alles Genetik. Um etwas kräftige Hände zu bekommen kannst du etwas krafttraining betreiben oder schwere Arbeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Körper alle nötigen Materialien zur Verfügung stellen, abwarten, schauen was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig