Wie wird man Glücks Freunde in pokémon go?

4 Antworten

Indem man sie bei voller Freundschaft hat. Irgendwann werden sie zu Glücksfreunden, das kann man nicht beeinflussen.

Ich habe schon mehrere seit Ewigkeiten, aber weil man nicht über Entfernungen tauschen kann...

Ihr müsst interagieren bis ihr beste Freunde seid, das heißt jeden Tag Geschenke schicken (der fortschritt geht nicht verloren wenn man mal tage auslässt)oder raids zusammen machen bis das Freundschaftlevel auf beste Freunde ist und dann genau wie gehabt weiter machen bis ihr irgendwann random zu glücksfreunde werdet. Ich glaube die chance göüclsfreunde zu werden nach dem man beste freunde ist liegt bei 5% pro interaktion (man kann jeden tag nur eine interaktion durchführen bzw nur einmal den freundschaftlevel erhöhen)

Ich habe auch seit 4 Monaten einen besten Freund mit dem ich täglich Geschenke tausche ..Es passiert einfach nichts.. Es ist wirklich nervig

Sag niemals nie, früher oder später klappt das schon. Unter meinen Freunden sind einige, die sogar schon mehrmals zum Glücksfreund wurden.