Wie wird man Fußballtrainer im Profifußball, ohne davor Profi gewesen zu sein?

2 Antworten

Eher sehr schwer. Du brauchst auf jedenfall einen Trainerschein der an gewissen Bedingungen geknüpft ist

irgendwo musst du als trainer anfangen, halt in einer niedrigen liga. und mit glück wirste dann iwann in nen großen verein berufen, trainierst vielleicht die amateure oder die zweite mannschaft, man erkennt dein talent und du kommst in den trainerstab der ersten und wirst dann vielleicht irgendwo selber trainer.