Wie wird man Community Experte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dann speziell in einem Bereich die Fragen als CM-Experte sehen und auch Antworten von anderen mit diesem Thema bestätigen. Du bekommst den Titel, wenn du eine bestimmte Anzahl (15, 25 oder 50 hilfreichste Antworten) an Sternen gesammelt hast. Danach wirst du nominiert, geprüft und dann bekommst du den Titel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Vaneee444,

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Es bringt Dir schlichtweg den Titel und die Möglichkeit Antworten in Deinem Expertisenbereich zu bestätigen. Das wars schon. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Dahmen  27.02.2024, 09:23

👍👍