Wie wird man bei Gta5 pc Mitglied bei SecuroServ?

1 Antwort

Wenn du ein eigenes CEO Büro hast, drückst du die Taste "M" und suchst nach SecuroServ, dort müsstest du dann den Knopf "Als CEO registrieren" vorfinden!

Wenn du ein Mitglied werden willst, aktiviere dort, wo du dich als CEO registrieren kannst, das du gerne ein Mitglied sein möchtest und du suchst!

Irgendwann wirst du dann von jemandem eingeladen und musst die Einladung auf dem Handy annehmen! Voila, nun bist du Mitglied in einem CEO Unternehmen! :)

LG

Firefox0204
Beitragsersteller

Muss man sich das Haus kaufen oder kann man einfach ein Mitglied eines Büros sein

stereoboom  22.12.2016, 13:25
@Firefox0204

Wenn du einen Kumpel hast,d er das Büro besitzt, brauchst du einfach nur Mitglied sein und kannst deinem Kumpel helfen bei den CEO sachen!

Du kannst dir aber auch selbst ein Büro kaufen, das günstigste reicht aber, und direkt da neben kannst du dir ein kleines, günstiges Apartment mit 10er Garage kaufen! Ist ganz Praktisch! :D

Mit dem Büro kannst du dann fast alle CEO sachen machen!

Wenn du die Import/Export sachen machen willst, bräuchtest du noch die Garage, wo du die geklauten Autos abstellen kannst!

LG