Wie wird man bei Forge of Empires seine inaktiven Freunde wieder los?
Ich finde keinen Button dafür.
4 Antworten
man muss das avatar und die schaltflächen nebendran ignorieren und stattdessen oben drüber auf den namen klicken.
Irrtum, davor steht die Uhrzeit, wann die/der eines meiner Gebäude poliert hat. Die/derjenige war aktiv, ist vielleicht im Moment inaktiv. Doch, das trifft auf jede Person einmal zu, wir sind alle nicht andauernd im Spiel drin.
Ich möchte wissen, wer schon Tage oder Wochen inaktiv ist, wo sehe ich das?
Ja das ist sehr gut versteckt da würde ich FOE bitten das besser zu kommunizieren, also wenn du so wie ich Lust hast deine Truppen ( so nenne ich verbündete, man musss auch mal ein bisschen Role Play Zulassen bei der Atmosphäre ;) .) handverlesene auszusuchen, musst du wenn du eine anfrage hast, auf den Namen des Spielers gehen, und einmal kurz klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo du Optionen wie ignorieren hast, da drückst du drauf, und wenn du willst das dir es nicht mehr angezeigt wir weil es dich stört, drückst du auf Entfernen, oder Freundschaffts anfrage löschen. :)
ist zwar schok älter, aber:
Schritt 1:
du gehst in die aktivitätsliste im rathaus
Schritt 2:
du drückst überall, wo du im rathaus helfen buttons findest da rauf. auch runter scrollen bis ganz unten
schritt 3:
du gehst auf deine freundesliste, und überall wo du noch helfen kannst ist wer inaktiv.
Entschuldige, mein vorheriger Kommentar war nicht ganz richtig. Habe das mit Schritt 3 übersehen.
Doch ich möchte gerne sehen, wer Tage oder Wochen inaktiv ist. Gibt es diese Möglichkeit?
Irrtum, davor steht die Uhrzeit, wann die/der eines meiner Gebäude poliert hat. Die/derjenige war aktiv, ist vielleicht im Moment inaktiv. Doch, das trifft auf jede Person einmal zu, wir sind alle nicht andauernd im Spiel drin.
Ich möchte wissen, wer schon Tage oder Wochen inaktiv ist, wo sehe ich das?