Wie wird man Bankkaufrau/man bei der comerzbank?

3 Antworten

Gib es doch einfach bei Google ein. Das ist der erste Suchtreffer der rauskommt.

Selbstständigkeit sollte vielleicht auch unterrichtet werden

Wenn du Bankkauffrau werden möchtest, musst du eine entsprechende Ausbildung absolvieren.

Die Banken bilden ihre Azubis selber aus.

Für eine Bewerbung um diese Lehrstellen wird eine gute Mittlere Reife verlangt, dass Fachabitur ist aber auch gerne gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1: Lerne wie der Name der Bank korrekt geschrieben wird. Ansonsten wird das peinlich bei der Bewerbung...

Haus1Aufgabenn
Beitragsersteller

wie wird’s denn richtig geschriebekb

VFR80065  28.11.2023, 18:43
@Haus1Aufgabenn

Eine zukünftige Bankkauffrau sollte in der Lage sein, ganz einfache Dinge im Netz zu recherchieren.

Haus1Aufgabenn
Beitragsersteller
@VFR80065

ich will das nichtmal werden , kannst du lesen? Oben steht doch es ist nur für eine Schulaufgabe Gehirn einschalten