Wie wird man auf Soundcloud entdeckt?

3 Antworten

Kommt von allein. Wenn deine Music richtig nice ist, läuft das. Am Anfang solltest du am besten viel „Werbung“ machen. Teile deine Links in deinem Social Media Accounts, schicke Links an deine Freunde (vielleicht sogar mit der Bitte es auch noch anderen zu schicken).
Und ich denke was auch wichtig ist, dass du regelmäßig etwas machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker seit 4. LJ, Musikschule, Orch., Chor, eig. Webseite

DHN88
Beitragsersteller

Ok danke

Denke mal wenn leute deine musik mögen und teilen. Ansonsten über Werbung aber ich weiß nicht wie das bei soundcloud geregelt ist beziehungsweise ob es sich lohnt

Ich denke das ergibt sich von selbst wenn man gute Musik macht. Ich wurde schon von paar Amerikanern angeschrieben, dass ich meine Beats über sie teilen darf. Somit bekommt man dann immer mehr Follower und die Sache rollt