Wie wird man attraktiver?

3 Antworten

Nicht leicht, eine einfache Antwort zu geben.

Es kommt darauf, für wen man attraktiv sein möchte.

Nonnen kleiden sich anders, als Influenzerinnen. Die einen eher "züchtig", die anderen eher herausfordernd, dass man sie als moderne Frau anerkennt. Geliebt wollen beide werden.

Vielen gefällt bei einem Mädchen oder einer Frau nicht ausschließlich das Aufgetakelte, die penible Schminke oder das aufgesetzte Charisma.

Wenn du jemandem gefallen möchtest, der das Aufgetakelte, die maskenhafte Schminke oder ein überkandititeltes Charisma toll findet - wie findet er dich dann u.U. morgens, vor der Schminke und ohne teurem Outfit, wenn dein Charisma aus Gähnen besteht?

Aber wenn du attraktiv sein willst für einen anderen, der dich ohne vielfältige Kulisse so OK findet wie du nun mal bist - dann sei halt so natürlich und ohne schönfärbende Spielereien. Wer dich so vom ersten Augenblick an attraktiv findet, wird nicht "enttäuscht" wie u.U. von jemandem, der Masken oder Fassaden fallen lässt, denn dahinter verbirgt sich ja keine andere! ;-)

Allerdings eine Vorgabe sollte beachtet werden: Gepflegt im Sinne von körperlicher Sauberkeit ( kein Schweißgeruch, kein Mundgeruch, keine schludrige Frisur, saubere Hände oder schmutzige Kleidung ist seeehr attraktiv!) ;-)

Selbstbewusstsein macht attraktiv ansonsten einfach darauf achten dass man gepflegt und ordentlich aussieht und ganz wichtig: gut riechen

Braucht man nicht wenn man ein Weibchen ist. Aber es geht darum die Dinge die einen unattraktiv machen zu verhindern/ vermeiden zB nicht altern und Bodycount unten halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Harry2306  18.07.2024, 06:35

typisch 🤓🙄