Wie wird man als sängerin berühmt?

6 Antworten

An Shows wie "DSDS", "Voice of Germany" kannst du es versuchen.

Oder

Du produziert auf YouTube deine eigene Musik, was wirklich schwierig ist fürn Anfang, weil du auf dich allein gestellt bist.

Dennoch gibt die Zeit das Ergebnis.

Versuch mal Covers von Songs auf YouTube hochzuladen und nachher bei anderen Videos evtl. ein bisschen Werbung für deinen Kanal machen oder gehe zu irgendwelchen Castingshows, gründe vielleicht eine Band mit der du bei Schulveranstaltungen auftrittst. Viel Glück 🍀

Fang mit YouTube an.

Aber das mit dem Berühmtwerden... ist heutzutage schwierig.

Videos bei youtube hochladen vllt hast du ja glück