Kann ich so entdeckt und berühmt werden?

5 Antworten

Also lass dir von einer, die auch singen kann gesagt sein: Singen können, auch sehr gut singen können allein reicht nicht. Darauf zu warten, dass jemand vorbei kommt und dich berühmt macht, ist wie auf einen Lotto-Gewinn zu hoffen, außerdem funktioniert das nicht mehr so wie früher, dass man einen Produzenten, ein Plattenlable finden muss und ab geht die Karriere. Das mit dem selbst Erarbeiten ist der Weg. Man kann auch erfolgreich als Sängerin arbeiten, ohne ein Star zu sein. Möchtest du eigen Songs singen und komponieren oder möchtest du covern? Ich selbst covere meist, ich liebe es zu singen und habe es daher zu meinem Beruf gemacht. Ich arbeite in mehreren Bands und trete auf Firmenfeiern, Galas, auch Hochzeiten auf, habe auch eine eigene Band und bin selbständig und unbhängig. Es gibt schlechtere Arten, sein Geld zu verdienen. Wenn du richtig bekannt werden möchtest, sind außer dem Singen alle Maßnahmen wichtig, die Deine Bekanntheit und die Zahl deiner Fans erhöhen, Youtube, Facebook und Co. können dabei sehr helfen. Wenn du dich bei einer Plattenfirma bewirbst und du hast schon 7000 Fans auf Facebook, ist das für die schon ein Argument als "nur" eine gute Stimme... Es gibt sehr gute Bücher über Selbstmanagement und Musikervermarktung. Auch Workshops, Kurse oder sogar ein Studium an einer Popakademie oder Hochschule vermitteln wertvolle Kenntnisse über das Business. Aber in Deinem Alter darfst du ruhig auch erst mal nach London fahren und dort auf der Straße singen. Das ist sicher ne tolle Erfahrung. Google mal die Sängerin Judith Severloh.... ist gerade nach London gegangen, um dort in Clubs zu spielen. Macht ihr tierisch Spaß.... Ich wünsche Dir viel Erfolg und Inspiration!

Ich empfehle dir, duch nein the Voice of germany zu bewerben✌︝🎤 Ich finde es besser als dsds. Oder mach dieses nachdem du ein Video auf YouTube gestellt hast und teile den Link auf Facebook und andere Internet Seite. Vllt kannst du den Link auch auf der Facebookseite von the Voice of germany✌︝🎤 teilen. Du wirst das schaffen! Meine Freundin kann auch super singen und wir versuchen sie auch immer zu überreden!!!!!!🎤🎤 viel Glück🝀🝄🝞

Cloara
Beitragsersteller

Danke sehr. Das macht mir mut.

Da muss man sehr viel Glück haben. Ich empfehle dir dass du vielleicht noch dazu Youtube Videos machst wo du Songs coverst. Viele Bands und Sänger sind dadurch berühmt geworden.

klar geht das brauchst aber glück für das zb ein produzent vorbei äuft und dich enddeckt und dich natürlich selbst auch gut findet

ich werde rapper kanns auch sehr gut lass doch mal ne platte aufnehmen ;DDDhahahaha

lg und viel glück hoffentich schaffst du das

Weiss nicht ob das sich das renriert hast du Freunde die das mitmachen würden also nen Band?

Cloara
Beitragsersteller

Nein. Ich würde mir dort aber jmd suchen.