beliebter bei mädchen werden?

5 Antworten

Hallo

Ich versuche es zurzeit selber und naja das habe ich versucht und es hat nicht funktioniert:

Freundlich sein (Mädchen Werden dan extrem frech zu mir und beachten mich nicht)

Ihnen bei etwas helfen ( sie sind dan extrem undankbar egal wie viel Zeit du in die Sachen steckst - meist bekommst du nicht mal ein bloßes danke)

Ein asschloch sein bzw. Jemanden intelligent dissen vor allen anderen - und es bringt dir wenigstens ein paar Lacher ein aber auf Dauer bringt das auch nichts

Hallo,

Ich würde dir echt raten sei wie du bist!! Verstell dich nicht, denn Mädchen merken sowas zumindest ich. Wenn du ein cooler Typ bist und einfach du bist wirst du sehen das es klappt. Ich habe einen in der Klasse der war am Anfang ein ausenseiter. Jetzt ist er der beliebteste Junge in der ganzen Schule. Und das nur weil er nicht mehr ist als er selbst. Klar er ist zeitweise ein kleiner klugscheißer aber das macht er auf eine coole art und weise. Die Mädchen streiten regelrecht um ihn wer mit ihm was macht. Ist echt witzig sowas mit anzusehen. Wenn du hilfe brauchst schreib mir, denn auch ihn habe ihn helfen können :)

lg

Sehr höflich sein (Tür aufhalten, mit Hand Hallo sagen und dabei Augenkontakt halten) und auf keinen Fall eine arrogante Einstellung haben.

Nett freundlich hilfbereit aufgeschlossen (= aber nicht übertreiben )